Das hier ist der #SchrClb zum mitnehmen.
Eine Podcast-Serie über Autos, Kfz-Technik und Menschen die an und mit Autos arbeiten. Steig ein, fahr ein Stück mit und lass uns sehen wo die Straße hinführt...

Zu finden bei Apple Podcasts, Spotify, Audible oder direkt als RSS-Feed



Hier unten kannst du eine Frage oder eine Nachricht für die nächste Episode aufnehmen. Du hast entspannte 90 Sekunden pro Aufnahme.

Ich nehme deine Nachricht mit in die nächste Episode, spiele sie dort ab und versuche dir bestmöglich darauf zu antworten. Auch ein Themenhinweis oder Feedback ist herzlich willkommen.

Lass bitte deinen Namen da, damit ich dich ordentlich ansprechen kann. Die Angabe deiner E-Mail-Adresse ist optional. 

Du hast außerdem noch die Möglichkeit, diesen kleinen Podcast mit Hilfe von Steady zu unterstützen. Dort findest du dann auch spezielle Episoden für alle Unterstützer.