Schnell mal messen - Folge 2 - Stromverlauf an der Batterie beim starten #SchrClb

Die zweite Folge von "Schnell mal messen", meiner Serie über Diagnose am Fahrzeug mit dem Oszilloskop ist da.


Die zweite Folge von "Schnell mal messen", meiner Serie über Diagnose am Fahrzeug mit dem Oszilloskop ist da. Diesmal geht es um den Stromverlauf an der Batterie beim starten und warum eine Strommesszange unbedingt in deine Diagnosekiste gehört.

Hier gibt es die Hantek CC 65:

https://amzn.to/3wEk4Ru

hier die Hantek CC 650:

https://amzn.to/43b2eSd

und hier das Pico 2205a:

https://amzn.to/3SYCVhB

#SchrClb #Oszilloskop #schnellmalmessen

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/.....) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn du über die Links etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Danke für deine nette Unterstützung!

Hinweis zur Transparenz: Alle in diesem Video verwendeten Werkzeuge habe ich selbst gekauft und bezahlt. Das Video ist nicht gesponsert.

Kategorien: SchrClb - Blog