Schnell mal Messen - Folge 1 - Spannungsverlauf Batterie, Starter und Generator - #SchrClb

Das ist die erste Folge von "Schnell mal messen", meiner Serie über Diagnose am Fahrzeug mit dem Oszilloskop.


Das ist die erste Folge von "Schnell mal messen", meiner Serie über Diagnose am Fahrzeug mit dem Oszilloskop.

Hier gibt es das Picoscope 2205a:

https://amzn.to/3SYCVhB

und hier den Signalabschwächer:

https://amzn.to/3V1Vl3M

#SchrClb #Oszilloskop #schnellmalmessen

--------------------------------------------------------------

Die Amazon-Links (http.amzn.to/.....) in der Videobeschreibung sind Afilliate-Links. Wenn du über die Links etwas kaufst, dann bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für dich ändert. Danke für deine nette Unterstützung!

Hinweis zur Transparenz: Alle in diesem Video verwendeten Werkzeuge habe ich selbst gekauft und bezahlt. Das Video ist nicht gesponsert.

Kategorien: SchrClb - Blog